über mich ...

Aufgewachsen inmitten der Natur des schönen Mostviertels war für mich der ursprüngliche Umgang mit Gesundheit schon immer selbstverständlich. Aufgrund dieser Verbundenheit begann ich nach Abschluss meiner Matura meinen beruflichen Weg im Jahre 1989 mit der 2-jährigen „Salzburger Schule für Gesundheitstraining und Bewegung“.  

So bin ich seit meinem 20. Lebensjahr aktiv in meinem Beruf tätig und verbinde bei meinen Behandlungen all meine zahlreichen Ausbildungen und Erfahrungen abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Bei meiner ganzheitlichen Arbeit steht die Symbiose von Körper, Geist und Seele mit all den darin enthaltenen feinstofflichen Ebenen im Vordergrund.
Im Einklang dazu stehen spirituelle Ansätze und die Verwendung von Naturprodukten.


Daraus entwickelte sich meine Spezialität für Sie: Irmgard's Elemente.

 

 

 

Irmgard Schweitzer Massage Energetik Kosmetik in Weistrach, Seitenstetten, Niederösterreich
Seitenstetten, Mostviertel, Niederösterreich


 HomeFlyer&Preise Facebook | Über mich | Meine Praxis