Deine Business Chance

 

Hast du Lust in mein Team zu kommen?

 

Als RINGANA Frischepartnerin biete ich auch gerne ein geniales Businesskonzept gepaart mit einem einzigartigem Frischekonzept.

Möchtest du einen Beitrag für unsere Umwelt und das Wohl des Menschen leisten, ein neues ethisches Wirtschaftsmodell unterstützen und dabei gutes ethisches Geld verdienen?
Ist dir Freude, persönliche Weiterentwicklung und freie Zeiteinteilung wichtig?

 

Dann sprich mich gerne drauf an.
Als RINGANA Frischepartnerin kann ich dir verschiedene Möglichkeiten anbieten.

 

Selbstständig arbeiten mit einem familiengeführten preisgekrönten österreichischen Unternehmen, freie Zeiteinteilung, frei von jedem Risiko, Home Office, Mobile Business, in 10 von 12 Trendmärkten, selbstbestimmtes Arbeiten WANN und WO und mit WEM man will!

 

Zentrales Ausbildungssystem und persönliches Coaching (durch mich als Mentor, sowie Trainer und Führungskräfte).

 

 

 

Sehr gerne erkläre ich dir mehr bei Interesse ... einfach mich per Mail, Messenger, Telefon oder persönlich kontaktieren:


Tel:   +43(0)664 8474157
Mail: kontakt@irmgardmassage.at