Als RINGANA Partnerin biete ich auch gerne ein geniales Businesskonzept gepaart mit einem einzigartigem Frischekonzept.

Möchtest du einen Beitrag für unsere Umwelt und das Wohl des Menschen leisten, ein neues ethisches Wirtschaftsmodell unterstützen und dabei gutes ethisches Geld verdienen?
Ist dir Freude, persönliche Weiterentwicklung und freie Zeiteinteilung wichtig?

 

Dann sprich mich gerne drauf an.
Als RINGANA Partnerin kann ich dir verschiedene Möglichkeiten anbieten.


Du kannst dir ein selbstständiges Business aufbauen, auch als 2. Standbein. Du arbeitest selbstständig
mit dem familiengeführten preisgekrönten österreichischen Unternehmen, der RINGANA GmbH zusammen, mit freier Zeiteinteilung, frei von jedem Risiko, Home Office, Mobile Business, bist in 10 von 12 Trendmärkten tätig. Selbstbestimmtes Arbeiten WANN und WO und mit WEM du willst!

 

Ein zentrales Ausbildungssystem und persönliches Coaching (durch mich als deine Mentorin, sowie Trainer und Führungskräfte) begleiten dich in deiner Selbstständigkeit.

 

Sehr gerne erkläre ich dir mehr bei Interesse ... einfach mich per Mail, Telefon oder persönlich kontaktieren:


Tel:   +43 (664) 8474157
Mail: kontakt@irmgardmassage.at
Link:
https://irmgardschweitzer.ringana.com/corporate/distribution

 

Dies ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH.