Meine Veranstaltungen

RINGANA FRESH Date

 

ist ein gemütlicher Vormittag oder Abend und dauert ca. 1-2 Stunden (auch als "Online" Fresh Date möglich).

 

Termine auf Anfrage 1-2 x monatlich


Lust auf steirisch-frische Produkte?
Lust auf Schönheit und Wohlbefinden?


Ich präsentiere euch monatlich (je 2 Termine zur Auswahl) Kosmetik- und Vitalprodukte – mit ausschließlich hochwertigen Zutaten, keinerlei künstliche Konservierungsstoffen, vegan, vegetarisch, ethisch (tierversuchsfrei) und nachhaltig – also absolute Frische. Frischekosmetik bedeutet vor allem natürliche Schönheit. Daher kommen die Zutaten ausschließlich aus der Natur. Bei richtiger Extraktion, Verarbeitung und Kombination entfalten sie die volle Wirkung. Durch die sofortige Verarbeitung der frischen Rohstoffe bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten und deine Haut erspart sich durch die Frischekosmetik Konservierungs- und Lösungsmittel, Stabilisatoren und Mineralöle. Die Wirkung der Frischekosmetik wird sofort spürbar: Die Haut stillt ihren Durst und atmet auf – auch Deo natürlich ohne Aluminium erhältlich. 

 
RINGANA, ein steirisches Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung bietet:
Frische und Nachhaltigkeit | Lifestyle und Wohlbefinden | Luxus und Beauty

 
Der Slogan von RINGANA ist „Wirkung braucht keine Chemie“
Erlebe die frische Produktpalette mit allen Sinnen und lasse dich zum Thema "Natürliche Pflege und Nahrungsergänzungen" begeistern, überraschen und verwöhnen!
Die Teilnahme an den monatlichen FRESH dates ist kostenlos – aber sicher nicht umsonst!

Bei Interesse bitte bei mir melden:
Telefonisch Tel. +43 (664) 8474157

oder per Mail kontakt@irmgardmassage.at

 

Bestellungen:

In meinem Webshop von RINGANA unter:
https://irmgardschweitzer.ringana.com


 

 

 

Schamanisch-spirituelle Aufstellung

 

Termine auf Anfrage nach telefonischer Vereinbarung bitte unter: +43 (664) 8474157

Du möchtest kräfteraubende alte Energien lösen und ein selbst bestimmtes, gesundes, glückliches Leben führen - ein Thema von DIR ansehen, verstehen und in Lösung bringen? Dazu sind die schamanisch-spirituellen Aufstellungen ein sehr liebevolles und effektives „Werkzeug“ …

 

[Preise & mehr]

 

 

 

Pflegeworkshop

Termine auf Anfrage

 

Optimale Gesichtsreinigung und -Pflege

Lerne auf den individuellen Charakter deiner Haut einzugehen.

Für eine optimale Reinigung und Pflege ist es wichtig zu ermitteln, welchen Hauttyp du hast und ...
Bitte um telefonische Anmeldung:

Tel. +43 (664) 8474157


[Preis & mehr]

 

 

 

Sonstiges

Ein weiterer Schwerpunkt wird "Fühlen und Spüren" am Jahreszeitenweg sein, den ich aktiv mitgestaltet habe und über dessen Hintergrund ich gerne mehr zu den einzelnen Stationen erzählen kann.

Ich biete auch Räucherungen an.

 

Bei Interesse gebe ich gerne telefonisch Auskunft und nehme Voranmeldungen an.

Tel. +43 (664) 8474157

Home | Aktuelles | Aktionen | Geschenk | Events