Aktuelles

Events und Termine

 

 

Zum Beispiel: Frische-Abende, Räuchern, Schamanisch-spirituelle Aufstellungen, Bewege dich gesund uvm.


Termine zur Auswahl findet ihr unter folgendem Link: 

                                        Termine

  

 

Förderung für Selbständige

Fragen Sie mich nach dem Gesundheitshunderter der SVA oder schauen Sie unter:
https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/fusspfleger-kosmetiker-masseure/SVA_Gesundheitshunderter.html

 

 

 

Workshops und Gruppengymnastik

 

Seit Herbst 2017 biete ich verschiedene Workshops zu Gesundheit für Körper Geist und Seele, mit Übungen für den Alltag an:

 

  • Ein weiterer Schwerpunkt wird "Fühlen und Spüren" am Jahreszeitenweg sein, den ich aktiv mitgestaltet habe und über dessen Hintergrund ich gerne mehr zu den einzelnen Stationen erzählen kann.

 

Bei Interesse gebe ich gerne telefonisch Auskunft und nehme Voranmeldungen an.

 

Tel. +43 (0)664 8474157

 

 

Interview in der Tennengauerin: "Der Sonne entgegen"

Sonne Sonnenschutz Golling Tennengau
Quelle: Die Tennengauerin, Doris Thallinger. Expertentipp Irmgard Maria Schweitzer

"Der Sonne entgegen" ... mit einem Expertentipp über die gesunde Bräunung.

Der gesamte Artikel über Sonnenschutz von Doris Thallinger ist in der Tennengauerin zu finden:


http://www.dietennengauerin.at/der-sonne-entgegen

 

 

 

 

 

Interview in der Tennengauerin: "Einfach berührend"

Masssage Gesundheit Wellness
Quelle: Die Tennengauerin, Marion Flach. Interview mit Irmgard Schweitzer

 

 

"Einfach berührend" ... ein interessanter Artikel von Marion Flach in der Tennengauerin über die Massage ... und einem Interview mit mir ... nachzulesen hier:

 

http://www.dietennengauerin.at/einfach-beruehrend

 


Home | Aktuelles | Aktionen | Geschenk | Events